Zum Hauptinhalt springen

Nr. 151 Brand im Gebäude (Person in Gefahr)

Einsatzbeginn 21.11.2021 - 05:36
Einsatzende 21.11.2021 - 06:36
Alarmstichwort B 3 Person
Ort Gilching
Alarmschleife 233
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einem piependen Rauchmelder mit Brandgeruch alarmiert. Zudem teilte und die Leitstelle mit, dass sich wohl noch eine Person in der Wohnung befinden solle. Vor Ort wurde uns die Wohnung von einem Nachbarn gezeigt. Da auch auf Klopfen und klingeln niemand reagierte, öffneten wir die Wohnungstüre gewaltsam. Es wurde angebranntes Essen als Brandursache gefunden, ebenso musste ein Bewohner, welcher trotz allem Krach noch schlief geweckt und dem Rettungsdienst übergeben werden. Nachdem wir die Wohnung gelüftet hatten, konnte diese wieder übergeben werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Geisenbrunn musste nicht eingreifen.


Zurück zur Liste