Zum Hauptinhalt springen

Nr. 14 Dringende Wohnungsöffnung

Einsatzbeginn 04.02.2021 - 07:40
Einsatzende 04.02.2021 - 08:15
Alarmstichwort P Wohnung
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Gemeinsam mit der Feuerwehr Geisenbrunn wurden wir von besorgten Eltern alarmiert, da ihr 2-jähriger Sohn sich in einem Zimmer eingeschlossen hatte und die Türe nicht mehr geöffnet werden konnte. Wir versuchten anfangs die Türe ohne Beschädigung zu öffnen. Dies war leider auf Grund des defekten Schlosses nicht möglich. Wir öffneten die Türe mit Hilfe unseres hydraulischen Türöffnungssatzes vorsichtig, da sich das Kind direkt hinter der Tür befand. Wir konnten das stark verweinte Kind innerhalb kürzester Zeit an die besorgten Eltern übergeben.


Zurück zur Liste