Zum Hauptinhalt springen

Nr. 204 Personensuche

Einsatzbeginn 17.12.2022 - 20:35
Einsatzende 18.12.2022 - 01:15
Alarmstichwort Hilfe / Sonstiges
Ort Gilching
Alarmschleife Über Funk
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden von der Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche während des noch laufenden Einsatzes gerufen. Wir unterstützten die Einsatzleitung der Polizei mit unseren örtlichen Kenntnissen sowie mit der Koordination der Drohne aus Steinebach. Da sich das Wetter verschlechterte und die Temperaturen deutlich sanken musste der Drohnenflug gegen 23:00 Uhr abgebrochen werden. Es hatte sich bereits Eis an den Rotoren der Drohne gebildet. Eine Suche mit Personal wurde auf Grund der Spuren für die Hunde nicht in Betracht gezogen. Im Anschluss wurde noch die Rettungshundestaffel in die örtlichen Gegebenheiten eingewiesen und wir konnten die Unterstützung beenden. Vielen Dank an alle Organisationen für die tolle Zusammenarbeit.


Zurück zur Liste