Zum Hauptinhalt springen

Nr. 158 VU mit eingeklemmter Person

Einsatzbeginn 25.09.2022 - 21:53
Einsatzende 26.09.2022 - 00:15
Alarmstichwort THL 3
Ort Gilching
Alarmschleife 134
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Die Person war zum Glück im Fahrzeug nur eingeschlossen, so wurde durch uns in Zusammenarbeit mit der FF Geisenbrunn die Fahrertüre entfernt. Im Anschluss wurde die verletzte Person aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Ein weiteres beteiligtes Fahrzeug wies nur einen Blechschaden auf, auch der Fahrer war soweit unverletzt. Für die Dauer der Rettung wurde die A96 komplett gesperrt, im weiteren Verlauf war es möglich den Verkehr über die rechte Spur an der Einsatzstelle vorbeizuführen. Nachdem das auf ca. 100 Meter Länge die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeuge abgeschleppt waren, konnten wir wieder abrücken.


Zurück zur Liste