Zum Hauptinhalt springen

Nr. 149 Brand Landwirtschaft Stall/Scheune

Einsatzbeginn 19.11.2021 - 18:00
Einsatzende 19.11.2021 - 20:00
Alarmstichwort B 4
Ort Alling
Alarmschleife 134
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einer brennenden Autowerkstatt in einem ehemaligen Landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Wir wurden zur Sicherung des Daches mit unserer Drehleiter und dem TLF 4000 eingesetzt. Zum Glück konte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Eingreifen von unserer Seite war nicht erforderlich. Zudem Stellen wir auch noch eine Bereitschaft mit unserem LF 20. Nach ca. 2 Studen wurden wir aus dem Einsatz entlassen und konten wieder einrücken.

Extlink https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/alling-ort28142/brand-in-allinger-autowerkstatt-mehrere-feuerwehren-im-einsatz-91128200.html

Zurück zur Liste