Zum Hauptinhalt springen

Nr. 9 VU mit PKW

Einsatzbeginn 17.01.2021 - 19:21
Einsatzende 17.01.2021 - 21:00
Alarmstichwort THL 1
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zur Absicherung eines Unfalls auf der Autobahn gerufen. Bei der Leitstelle Fürstenfeldbruck wurden zwei unterschiedliche Kilometerangaben gemeldet. Es handelte sich aber nur um einen Unfall welcher sich zwischen den Anschlussstellen Oberpfaffenhofen und Gilching-Argelsried befand. Die ersten Fahrzeuge aus Gilching fuhren auf Grund der Meldung in Argelsried Richtung Münchern auf. Die Feuerwehr Oberpfaffenhofen und der zweite Teil unserer Fahrzeuge fuhren an der Anschlussstelle Gilching-West auf und erreichten so sehr zügig die eigentliche Unfgallstelle. Die Kräfte aus Oberpfaffenhofen übernahmen für uns die Absicherung der Einsatzstelle, bis diese an die Polizei übergeben werden konnte.


Zurück zur Liste