Zum Hauptinhalt springen

Nr. 34 VU mit PKW

Einsatzbeginn 12.04.2021 - 06:37
Einsatzende 12.04.2021 - 08:30
Alarmstichwort THL 1
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Bei einem Unfall war ein PKW auf einen LKW aufgefahren und wir wurden zur Absicherung alarmiert. Bei der Erkundung stellten wir eine Person eingeschlossene im PKW fest. Nach Rücksprache mit dem Notarzt stieg die Person unter Begleitung über die Fahrerseite aus. Durch umherfliegende Teile wurde ein weiterer PKW so stark beschädigt, dass er ebenfalls abgeschleppt werden musste. Wir sicherten die Unfallstelle ab, hierzu wurde auch die rechte Fahrbahn der A96 gesperrt. Die mit dem Verkehrssicherungsanhänger alarmierte Feuerwehr Oberpfaffenhofen konnte bereits kurz nach dem Eintreffen wieder aus dem Einsatz entlassen werden. 


Zurück zur Liste