Zum Hauptinhalt springen

Nr. 43 VU mit PKW

Einsatzbeginn 04.05.2021 - 22:21
Einsatzende 05.05.2021 - 00:30
Alarmstichwort THL 1
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einem Unfall mit zwei PKW gerufen. Vor Ort stellte sich die Lage nicht ganz so einfach dar. Beim Eintreffen wurde ein Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich der Staatsstraße / Abzweigung St. Gilgen festgestellt. Da noch kein Rettungswagen vor Ort war, wurde die Sichtung und Erstversorgung der Verletzten von uns übernommen und der mit uns eingetroffene HvO Gilching unterstützt. Auf Grund des größeren Personalbedarfs, erhöhten wir von Gruppen- auf Zugalarm. Wir sperrten die Staatsstraße komplett, leuchteten die Unfallstelle aus und versorgten zwei Verletzte bis zur Übergabe an den Rettungsdienst. Nach einer ersten Unfallaufnahme wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Straße gereinigt. Nach ca. zwei Stunden übergaben wir die Einsatzstelle an die zuständige Straßenmeisterei.


Zurück zur Liste