Zum Hauptinhalt springen

Nr. 64 Brand Hotel

Einsatzbeginn 14.06.2021 - 15:27
Einsatzende 14.06.2021 - 16:15
Alarmstichwort B 3
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Durch einen Vollalarm wurden wir heute Nachmittag aufgeschreckt. Alarmiert war ein Brand am Hotel Schützenhaus. Vor Ort konnte die Alarmstufe schnell wieder gesenkt werden, da es außerhalb am Eingangsbereich brannte. Ein Passant hatte auch schon erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Die überörtlich alarmierten Kräfte wurden abbestellt, der Löschzug mit sechs Fahrzeugen aus Gilching konnte die Lösch- und Nachlöschmaßnahmen schnell erledigen. Ebenso wurde von uns das Hotel auf eventuelle Verrauchung und Hitzeeintrag kontrolliert. Auch der Eingangsbereich, welcher durch die Hitze stark beschädigt war, wurde kontrolliert.


Zurück zur Liste