Zum Hauptinhalt springen

Nr. 80 VU eCall - o. Spracherwiederung

Einsatzbeginn 04.07.2021 - 19:38
Einsatzende 04.07.2021 - 21:15
Alarmstichwort THL 1
Ort Gilching
Alarmschleife
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einem Unfall auf der Autobahn welcher über das eCall-System ohne Sprachverbindung zu den Insassen alarmiert. Ein Fahrzeug war im Bereich der Anschlussstelle Argelsried ins Schleudern geraten und in die Mittelleitplanke eingeschlagen. Auf Grund der überhöhten Geschwindigkeit blieb das Fahrzeug ca. 500 Meter weiter auf der rechten Fahrspur zum Liegen. Da das Fahrzeug bereits im Zuständigkeitsbereich der Feuerwehr Geisenbrunn lag, wurde der Einsatz von diesen geleitet. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wir übernahmen die Absicherung und unterstützen bei den Aufräummaßnahmen. Nach einer Übergabe der Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei, konnten wir abrücken.


Zurück zur Liste