Zum Hauptinhalt springen

Nr. 104 Transporter in Unterführung

Einsatzbeginn 13.07.2020 - 20:33
Einsatzende 13.07.2020 - 21:20
Alarmstichwort THL 1
Ort Gilching
Alarmschleife 034
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Nach einer kleinen Pause alarmierte uns die integrierte Leitstelle Fürstenfeldbruck um ca. 20:30 Uhr zu einem Kleintransporter welcher in der Fahrradunterführung der Umgehungsstraße steckte. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Die Brücke nahm außer ein paar kleinen Schrammen ebenfalls keinen Schaden. Nur der Transporter wurde im Dachbereich leicht beschädigt. Wir ließen Luft aus den Reifen, beschwerten den Transporter mit ein paar Feuerwehrkräften und konnten diesen so aus der Unterführung fahren. Im Anschluss füllten wir die Reifen des Fahrzeugs wieder auf. So konnte dieser seine Fahrt fortsetzen.

 


Zurück zur Liste