100% Einsatz - 365 Tage im Jahr
Die Betonarbeiten des Gerätehauses befinden sich allmählich auf der Zielgeraden.
Nun werden die Technikräume auf dem Dachgeschoß eingeschalt, die kräftigen Träger der Fahrzeughalle sind zum Teil schon fertig und der Turm ist schon über die Hälfte in den Himmel gewachsen.
Die schützende Artika, welche das Dach einschließt, ist im Verwaltungstrakt bereits eingeschalt sowie an der Ostseite begonnen.
Im Hintergrund sind die Alarmstellplätze zu erkennen, diese müssen aus Emissionsschutzgründen zum Teil eingehaust werden.