Nr. 139 Verkehrsunfall mit LKW

Einsatzbeginn 03.09.2020 - 00:17
Einsatzende 03.09.2020 - 03:30
Alarmstichwort THL 2
Ort München
Alarmschleife 134
Einsatzkräfte aus Gilching
Sonstige Einsatzkräfte
Bericht

Wir wurden zu einem LKW Unfall im Bereich der Galerie Germering alarmiert. Auf Grund einer falschen Angabe beim Notruf, konnte der Unfall in diesem Bereich nicht gefunden werden. Auf der weiteren Suche, konnte die Örtlichkeit des Unfalls auf der A 99 Höhe München-Freiham Mitte ausgemacht werden. Zusammen mit den bereits alarmierten Kräften aus Geisenbrunn, Unterpfaffenhofen und Germering wurde die Unfallstelle abgesichert und der aufgerissene Dieseltank gesichert. Nach einer Übergabe der Einsatzstelle an die örtlich zuständige Berufsfeuerwehr München, wurden schrittweise die Feuerwehren abgelöst.

Externer Link

Zurück zur Liste